Traumhaftes Grundstück mit Meerblick in Deià

c/Son Bauza, 3 | 07179 Deiá

Preise

Kaufpreis:
1.260.000,00 €
Objekt-ID
6755

Ausstattung

Energiepass

Ihr Ansprechpartner

Regine Thorn
+49(178) 4898444
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Objektbeschreibung

Dieses traumhafte Grundstück befindet sich inmitten eines alten Olivenhaines. Es erstreckt sich über verschiedene Terrassen des Hains und ist zum Meer ausgerichtet. Es gibt bereits eine fertige Planung für ein Haus mit Infinity-Pool und ca. 238m² Wohn-/ Nutzfläche. Der Bauantrag ist bereits genehmigt, so dass auf Wunsch auch gerne die Planung und Erstellung miterworben werden können. Das Grundstück befindet sich nur einen Kilometer vom Dorf Deià entfernt. Die Fläche des Grundstückes beträgt ca. 2.000 m², das darin enthaltene Baufenster ist ca. 470 m² groß. Es ist voll erschlossen und angebunden an alle notwendigen Versorgungs-medien. In unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich 2 Villen. Ansonsten hat man einen Blick über ein wunderbar grünes Tal bis zum Meer.

Lage

Am Rande des Tramuntana Gebirges, an der Nordwestküste, liegt Deià. Das beschauliche Bergdorf mit seinen bezaubernden, ursprünglichen Steinhäusern liegt 400 Metern über dem Meeresspiegel am Fusse des Berges Puig de Teix. Es bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Die Cala Deià, die Bucht von Deià, besticht durch ihr klares und türkisfarbenes Wasser, umgeben von der majestätischen Umgebung der Tramuntana und der ursprünglichen mallorquinischen Architektur. Die wunderschöne Landschaft rund um das Gebirgsdorf ist von Steineichen, Olivenbäumen und rauschenden Wildbächen geprägt. Durch die Lage in der Serra de Tramuntana ist Deià auch Teil der als Weltkulturerbe ausgezeichneten Landschaft, die für das erfolgreiche Zusammenspiel zwischen Natur, Kultur und Traditionen steht. Angrenzend an Deià befinden sich die Gemeinden Sóller, Valldemossa und Bunyola.
Kontakt
Name(*)

E-Mail(*)

Ihre Nachricht(*)

 
Einwilligung(*)
Ungültige Eingabe

… ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sicherheitsfrage
Ungültige Eingabe