Einzelbüros zu vermieten

Breite Str. 2d | 14467 Potsdam

Preise

Warmmiete:
1.010,88 €
Nebenkosten:
187,20 €
zzgl. MwSt:
Zimmer:
1

Ausstattung

Ausstattung
STANDARD
Teppichboden
Teeküche
Gäste WC
Kabelkanäle

Ihr Ansprechpartner

Regine Thorn
+49 178 4898444
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Objektbeschreibung

Vermietet wird ein Büro im 2.OG der IHK Potsdam. In der 2. Etage liegt die Fläche für kleinteilige Vermietung. Für alle Büros steht eine gemeinsame Teeküche und Toiletten sowie die Flure zur Verfügung. In der Miete sind die Kosten für Strom und die Unterhaltsreinigung der Allgemeinflächen enthalten. Auf der selben Etage steht auch noch ein Büro mit einer Fläche von 15,23 m², gesamt 22,52 m² zur Vermietung. Das Haus verfügt über einen Aufzug. Die angegebenen Mietpreise verstehen sich zzgl. gesetzlicher MwSt.

sonstige Angaben

Die Miete ist für die ersten 2 Jahre fest vereinbart, danach wird die Höhe der Miete gemäß den dann geltenden Marktgegebenheiten neu verhandelt. Mindestmietzeit 6 Monate Kaution: 3 Monatsmieten
Kontakt
Name(*)

E-Mail(*)

Ihre Nachricht(*)

 
Einwilligung(*)
Ungültige Eingabe

… ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sicherheitsfrage
Ungültige Eingabe