Regine Thorn
Position:
Immobilienfachwirtin & Inhaberin Thorn Immobilien
Adresse:
Große Weinmeisterstr. 59
14469 Potsdam
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
+49 331 88 71 53 11
Mobil:
+49 178 48 98 444
Eine E-Mail senden
Felder
Weitere Informationen:

Seit 1989 zeige ich als geprüfte Immobilienfachwirtin Fachkompetenz in der Immobilien- und Baubranche.
Dazu gehört meine jahrelange Erfahrung im Verkauf, der Vermietung und der Verwaltung von Großimmobilien. Zu meinen Projekten zählt unter anderem die Zeilgalerie Frankfurt oder auch das Neues Kranzler Eck Berlin.
Thorn Immobilien habe ich im Jahr 2004 ins Leben gerufen. Als Inhaberin betreue ich bei uns vornehmlich den Verkauf und Einkauf von Immobilien, Grundstücken und Investment-Objekten.

Ich spreche mit unseren Kunden Deutsch, Englisch, Französisch und wenn nötig auch mit den Händen.