Wohnen am Jungfernsee - Showroom geöffnet Sonntag 14:00h - 16:00h

Am Jungfernsee 1 | 14469 Potsdam

Preise

Kaufpreis:
429.000,00 €
Hausgeld:
316,48 €
Courtage:
3,57% des Kaufpreises inkl. MwSt
Hinweise zur Courtage:
zahlbar durch den Käufer
Objekt-ID
6668
Baujahr
2020
Etage
2
Zustand
Erstbezug
Keller
Ja
Wohnfläche ca.:
83,20 m²
Zimmer:
2

Ausstattung

Ausstattung
GEHOBEN
Tageslichtbad
Fliesenboden
Parkettboden
Fernwärme
Fussbodenheizung
Gartennutzung
Keller
Abstellraum
Fahrradraum

Energiepass

Kontaktdaten

Regine Thorn
+49(178) 4898444
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Objektbeschreibung

Wohnen am Jungfernsee - das Quartier aus 12 Stadtvillen steht für ein gehobenes Wohnprojekt mit einzigartigem Charme. Die moderne Architektur mit klassischer Formensprache passt sich perfekt in Natur und Umgebung ein und lässt keine Komfortwünsche offen.

Auf dem großzügigen 17.000 Quadratmeter Grundstück, das sich auf fünf Parzellen entlang der neuen Wohnstraßen im südöstlichen Teil des geplanten Stadtviertels verteilt, entstehen in Massivbauweise 69 Eigentumswohnungen mit insgesamt rund 6.800 Quadratmetern Wohnfläche. Alle Wohnungen bieten großzügige Terrassen, Balkone oder Privatgärten und teilweise den Blick ins Grüne bis hin zum Königswald. Dazu helle Fassaden, gehobene Innenausstattung sowie hochwertige Materialien. Gebaut wird in drei Bauabschnitten – beginnend Anfang 2019.

In dem an dieser Stelle weitgehend naturbelassenen Jungfernsee nur wenige Schritte vor der Türe kann man im Sommer einfach mal vom Alltag abtauchen. Der neu befestigte Uferweg lädt zum Spazierengehen, Joggen und Radfahren ein. Wohnen am Jungfernsee bietet einen sensationellen Freizeitwert für Aktive sowie viele Freiflächen und Rückzugsräume für Erholungsbedürftige.

Showroom geöffnet Sonntags von 14 - 16 Uhr

Gerne vereinbaren wir auf Wunsch einen individuellen Besichtigungstermin.

Tel.: 0331 88 71 53 11

www.thorn-immobilien.de

Lage

Potsdam, eine Stadt in voller Blüte: Anziehungspunkt für Wirtschaftswachstum und Ballungszentrum für Fortschritt und Lebensqualität.

Der Jungfernsee war für die Potsdamer schon immer eine besondere Wohnadresse. Der größte Teil der Wasserfläche des Jungfernsees gehört zum Potsdamer Stadtgebiet. So erklärt sich die enge Verbundenheit der Potsdamer mit dem Jungfernsee, denn am Ufer oder in Seenähe findet sich manches Baudenkmal wie etwa der Neue Garten mit Schloss Cecilienhof oder die Matrosenstation Kongsnæs, aber auch traditionelle Villenanlagen. Der Jungfernsee ist eines der schönsten Gewässer der Region mit teilweise naturbelassenen Ufern und vielen typischen Pflanzen, Seevögeln und einem soliden Fischbestand.

3 Gehminuten bis zur nächsten Straßenbahnhaltestelle
15 Minuten mit der Tram bis zum Potsdamer Hauptbahnhof

Ausstattung

Dreigeschossige Stadtvillen mit großzügigen Privatgärten, Terrassen und Dachterrassen für möglichst viel Lebensraum in der Natur. Dabei erreichen die Architekten durch individuelle Planung und geschickte Anordnung der Terrassen ein Höchstmaß an Privatsphäre für die Bewohner jeder einzelnen Einheit.

Die Ausrichtung der Terrassen und die Größe der Fenster dienen dem optimalen Sonnen- und Lichteinfall. Die großen Fenster sind typisch für die italienische Villenarchitektur.

Deckenhöhen EG -1.OG 2,90 m, DG 3,10 m
hochwertige Ausstattung
gespachtelte Wände
Parkett
barrierearm
Tageslichtbad
3-fach verglaste Holzfenster
Markisoletten
Fußbodenheizung in der ganzen Wohnung
Wasserentkalkungsanlage
Frischwasseranlage
Alarmanlage
moderne Videogegensprechanlage
Terrasse
Aufzüge
Tiefgaragen- und Außenstellplätze
im Erdgeschoss Garten als Sondernutzungsrecht
Kontakt
Name(*)

E-Mail(*)

Ihre Nachricht(*)

 
Einwilligung(*)
Ungültige Eingabe

… ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sicherheitsfrage
Ungültige Eingabe