Gut vermietete 4 Zimmer Wohnung im 1. Obergeschoß - Kapitalanlage

Feuerbachstr. 35 | 14471 Potsdam

Preise

Kaufpreis:
460.000,00 €
Hausgeld:
489,50 €
Käuferprovision:
7,14% des Kaufpreises inkl. MwSt
Hinweise zur Courtage:
zahlbar durch den Käufer
Objekt-ID
6875
Baujahr
1994
Etage
0
Aufzug
Nein
Keller
Ja
Energieffizienzklasse
E
Wohnfläche ca.:
139,85 m²
Zimmer:
4

Ausstattung

Ausstattung
STANDARD
Tageslichtbad
Parkettboden
Zentralheizung
Gartennutzung
Keller

Energiepass

Energieausweis Energieausweis

Ihr Ansprechpartner

Claudia Hyba-Jansen
+49(170) 8367115
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Objektbeschreibung

Eigentumswohnungen mit Potential! Zum Verkauf stehen Eigentumswohnungen eines Gartenhauses im Hochparterre, 1. OG und Dachgeschoß in der Feuerbachstrasse. Die Wohnungen sind vermietet und in gutem, dem Gebrauch entsprechenden Zustand. Es gibt einen Garten zur allgemeinen Nutzung. Die 4 Zimmer Hochparterre-Wohnung hat außerdem einen Garten zur privaten Nutzung. Das Haus ist unterkellert, so daß Kellerabteile zur Verfügung stehen. Gerne vereinbaren wir einen Besichtigungstermin!

Lage

Die Landeshauptstadt Potsdam ist eine bedeutende Universitäts- und Kulturstadt. Vor den Toren der Hauptstadt Berlin gelegen, ist sie als bedeutender Wirtschafts- und Dienstleistungsstandort Anziehungspunkt für internationales Publikum. Potsdam ist eingebettet in eine traumhafte Schlösser- und Seenlandschaft und zählt mit seinen zahlreichen Denkmälern und Parks zu den schönsten Städten Deutschlands. Die Feuerbachstraße befindet sich in der Brandenburger Vorstadt, in unmittelbarer Nähe zum Park Sanssouci und der Brandenburger Straße und ist somit sehr zentral gelegen. Die öffentlichen Verkehrsmittel wie Bus und Straßenbahn sowie der Bahnhof Charlottenhof sind innerhalb weniger Minuten fußläufig zu erreichen. Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich in der Nachbarschaft. Die Gegend um die Feuerbachstraße ist geprägt von schön sanierten Altbauten, die gegen Ende des 19. Jahrhunderts errichtet worden sind. Dort gibt es auch kleine Restaurants und Cafés, die zum Verweilen einladen.
Kontakt
Name(*)

E-Mail(*)

Ihre Nachricht(*)

 
Einwilligung(*)
Ungültige Eingabe

… ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sicherheitsfrage
Ungültige Eingabe