Gemütliche Dachwohnung im Wagnerviertel

Dreilindenstr. 34 | 14109 Berlin

Preise

Kaufpreis:
395.000,00 €
Hausgeld:
240,00 €
Käuferprovision:
3,57% inkl. MwSt
Hinweise zur Courtage:
vom Kaufpreis, zahlbar durch den Käufer. Mit dem Verkäufer ist eine Provisionsvereinbarung in gleicher Höhe getroffen worden.
Wohnfläche ca.:
75,80 m²
Zimmer:
3.5

Ausstattung

Ihr Ansprechpartner

Victoria Hoppe
+49 178 4894200
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Objektbeschreibung

Diese gut aufteilte und charmante Eigentumswohnung befindet sich im 1. Obergeschoss eines 1984 gebauten 6-Parteien Hauses im Wagnerviertel in Nikolassee. Direkt beim Eintreten begegnet einem der besondere Charme dieser Wohnung. Die ansprechende Architektur des Hauses ermöglicht bereits im 1. Obergeschoß Schrägen, die an ein Mansarddach erinnern. Auf kompakten, knapp 76 m² Gesamtwohnfläche findet sich ein großzügig und lichter Wohnraum mit angefügtem Esszimmer und Zugang zum 7,5 m² großen Süd-West-Balkon mit Blick in den Wald.

Lage

Diese sehr schöne und gemütliche Eigentumswohnung befindet sich in ruhiger Lage im beliebten Berliner Ortsteil Nikolassee. Die Zentren von Wannsee oder Nikolassee sind schnell zu erreichen. Viele Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Das nahegelegene Waldgebiet hält für alle Hundeliebhaber ein großes Auslaufgebiet bereit. Der S-Bahnhof Wannsee ist in wenigen Gehminuten zu Fuß erreichbar. Von hier aus fährt die S-Bahn in ca. 25 bis 30 Minuten zum Potsdamer Platz bzw. zum Brandenburger Tor. Für Kinder stehen Schulen fußläufig zur Verfügung. Der herrlich gelegene Wannsee, Nikolassee und Schlachtensee sowie der angrenzende Grunewald sind um die Ecke und bieten wunderbare Freizeitmöglichkeiten: Joggen, Fahrradfahren, Baden, Ruderboot fahren, Stand up Paddling - oder einfach nur Spazierengehen. Die AVUS A115 ist über die Auffahrt Berlin Wannsee zu erreichen und bietet eine hervorragende Anbindung an den Berliner Ring und die Berliner Innenstadt

Ausstattung

In der Eingangsdiele befindet sich der Zugang zur Küche. Diese ist mit einer Einbauküche mit viel Stauraum eingerichtet. Außerdem bieten große Arbeitsflächen die Möglichkeit auch zu zweit zu kochen. Ebenfalls von der Diele aus begehbar ist das vorhandene Gäste-WC. Der Privatbereich wird durch einen Flur erschlossen. Hier liegen das Tageslicht Duschbad in modernem Design, das Ankleide-/ oder Gästezimmer und das Schlafzimmer mit Einbauschrank. Im Schlafzimmer wurde der Boden mit Fliesen belegt, in der Küche befindet sich Linoleum. Alle anderen Wohnräume sind mit großen Eichenlandhausdielen ausgelegt, die Wände glatt geputzt.

sonstige Angaben

Im Keller steht ein nahezu 14 m² großer Abstellraum mit Fenster sowie eine Waschküche zur Verfügung. Zur Wohnung gehört außerdem ein Außenstellplatz.
Kontakt
Name(*)

E-Mail(*)

Ihre Nachricht(*)

 
Einwilligung(*)
Ungültige Eingabe

… ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sicherheitsfrage
Ungültige Eingabe