Am Park - 2 Zimmer - 2. OG

Georg-Hermann-Allee 14469 Potsdam

Preise

Kaufpreis:
254.003,00 €
Wohnfläche ca.:
33,75 m²
Zimmer:
2

Ausstattung

Ihr Ansprechpartner

Anne Dzaack
+49 176 20960564
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Objektbeschreibung

Das erste Projekt in Potsdam von D&H ist als villenartige Bebauung konzipiert. Auf einem großzügigen Grundstück in der Georg-Hermann-Allee direkt am wunderschönen Volkspark Potsdam gelegen, fügt sich das Ensemble "AM PARK" mit seiner Architektur vollständig in das traditionelle Stadtbild ein. Die 5 Häuser umschließen in aufgelockerter Anordnung einen privaten Garten im weiten Innenhof des Projektes, der viel Platz für Gemeinschaftsräume und Freizeitaktivitäten bietet. Alle Erdgeschosswohnungen verfügen zusätzlich über einen eigenen Garten. Die Wohnungen in den oberen Geschossen sind mit Balkonen oder Loggien ausgestattet, die eine atemberaubende Sicht ermöglichen.

Lage

"AM PARK" bietet nun ein einmaliges Wohnerlebnis – mit direktem Zugang zum beliebten Volkspark Potsdam ermöglicht das Projekt einen grandiosen Lebensmittelpunkt mitten im Grünen und garantiert so einen hohen Wohlfühlfaktor. Ursprünglich für die Bundesgartenschau angelegt, begeistert der bekannte Volkspark durch seine Vielfalt an eindrucksvollen Bäumen und schönen Pflanzen. Mit der renommierten Fachhochschule Potsdam, der Leonardo-da-Vinci Schule und auch der Grundschule Bornstedter Feld II sind erstklassige Bildungseinrichtungen im unmittelbaren Umfeld des Projektes zu finden. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sind ebenfalls in nur wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Durch eine häufig frequentierte Tram-Linie ist das Projekt hervorragend an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. Die restaurierte Altstadt ist in 10 Minuten erreichbar, der Hauptbahnhof als Verkehrsknotenpunkt in nur 20 Minuten.

Ausstattung

Hochwertige, klassische Materialien in warmen Farbtönen stehen für die zeitlose Ausstattung. Im Bereich der Wohnräume wird Holzparkett in Eiche verwendet. Hohe Türen sorgen für ein großzügiges Raumempfinden und ermöglichen fließende Übergänge zwischen den einzelnen Wohnbereichen. Die massiven Wände werden geputzt und erhalten einen hellen Farbanstrich, auf jegliches weitere Dekor wird verzichtet. Auch in den Bädern steht zeitloser Materialeinsatz im Vordergrund. Großformatige weiß-beige Fliesen werden an Wand und Boden angebracht. Ausstattung im Überblick - Neubau mit direktem Zugang zum Volkspark Potsdam - hochwertige Materialien - Flexible Grundrisse - Private Gärten für die Erdgeschoss-Wohnungen - Alle Wohnungen mit Balkonen/ Terrassen ausgestattet - Fußbodenheizung
Kontakt
Name(*)

E-Mail(*)

Ihre Nachricht(*)

 
Einwilligung(*)
Ungültige Eingabe

… ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sicherheitsfrage
Ungültige Eingabe