Einfamilienhaus oder Baugrundstück

Röblingstr. 121 | 12105 Berlin

Preise

Kaufpreis:
1.850.000,00 €
Käuferprovision:
3,57 %
Hinweise zur Courtage:
vom Verkaufspreis, zahlbar durch den Käufer
Wohnfläche ca.:
173,00 m²
Zimmer:
5

Ausstattung

Ihr Ansprechpartner

Regine Thorn
+49 178 4898444
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Objektbeschreibung

Die großzügige Stadtvilla befindet sich in 2. Reihe auf einem über 2.100 m² großen Hammergrundstück in wunderbar grüner Lage. Durch die Charakteristik des Hauses eignet es sich sowohl für eine Familie, als auch zu repräsentativen Zwecken. Die voll unterkellerte Villa mit einer Wohnfläche von ca. 173 m² zzgl. 136 m² im Untergeschoß wurde 1935 errichtet und weist die für das Baujahr typische Form und Ausstattung auf. Das Haus ist sanierungsbedürftig. Das sonnige Grundstück mit großem Baumbestand liegt entlang des St. Matthias Friedhof und ist wunderbar ruhig. Es wäre auch denkbar das Haus abzureißen und dort gemäß Planungsrecht ein Gebäude mit 866,4 m² GF zu errichten. Die GFZ beträgt 0,4. Damit wären ca. 650m² Wohnfläche möglich. Wir bitten die Erwerber die o.g. Angaben selbständig beim Bauamt zu verifizieren und geben dafür keine Gewähr. Das Grundstück ist baulastenfrei.
Kontakt
Name(*)

E-Mail(*)

Ihre Nachricht(*)

 
Einwilligung(*)
Ungültige Eingabe

… ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sicherheitsfrage
Ungültige Eingabe