2 Zimmer Eigentumswohnung am Jungfernsee

Am Jungfernsee 14469 Potsdam

Preise

Kaufpreis:
510.000,00 €
Hausgeld:
270,00 €
Käuferprovision:
3,57% inkl. MwSt
Hinweise zur Courtage:
zahlbar durch den Käufer
Wohnfläche ca.:
76,00 m²
Zimmer:
2

Ausstattung

Energiepass

Ihr Ansprechpartner

Regine Thorn
+49 178 4898444
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Objektbeschreibung

Dreigeschossige Stadtvillen mit großzügigen Privatgärten, Terrassen und Dachterrassen für möglichst viel Lebensraum in der Natur. Dabei erreichen die Architekten durch individuelle Planung und geschickte Anordnung der Terrassen ein Höchstmaß an Privatsphäre für die Bewohner jeder einzelnen Einheit.

Lage

Wohnen am Jungfernsee - das Quartier aus 12 Stadtvillen steht für ein gehobenes Wohnprojekt mit einzigartigem Charme. Die moderne Architektur mit klassischer Formensprache passt sich perfekt in Natur und Umgebung ein und lässt keine Komfortwünsche offen.
Kontakt
Name(*)

E-Mail(*)

Ihre Nachricht(*)

 
Einwilligung(*)
Ungültige Eingabe

… ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sicherheitsfrage
Ungültige Eingabe