Geräumiges Einfamilienhaus mit Remise

Chausseestr. 15 | 14548 Schwielowsee OT Geltow

Preise

Kaufpreis:
895.000,00 €
Käuferprovision:
3,57% inkl. MwSt
Hinweise zur Courtage:
zahlbar durch den Käufer
Wohnfläche ca.:
165,00 m²
Zimmer:
6

Ausstattung

Gasbefeuerung

Energiepass

Energieausweis Energieausweis

Ihr Ansprechpartner

Regine Thorn
+49 178 4898444
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Objektbeschreibung

Hier gibt es alles, was eine Familie braucht. Man betritt das Grundstück straßenseitig über das Tor und steht sogleich in einer anderen Welt. Der Garten ist sehr schön angelegt und trotzdem pflegearm. Es gibt verschiedene Sitzplätze, z.B. auf der Terrasse, am Pool oder unter dem überdachten, windgeschützten Sitzplatz neben der Remise. Hier könnte man auch eine Außenküche installieren. Die Kinder haben genügend Platz um im Garten zu spielen oder im Pool zu toben. Das Haus wird über den Windfang betreten, dort gibt es auch die Garderobe. Der Lebensmittelpunkt befindet sich in dem offenen Wohn-/ Ess-/ Küchenbereich mit anschließender Terrasse im Hochparterre. Für die Familie stehen mind. 4 Schlafzimmer im Hochparterre und Dachgeschoß zur Verfügung. Im Souterrain gibt es noch ein sehr gut belichtetes weiteres Zimmer sowie ein zu Wohnzwecken ausgebautes Zimmer, z.B. für Besuch. Tageslichtbäder im Dachgeschoß und Hochparterre, sowie ein Gäste-WC im Souterrain erhöhen den Wohnkomfort. Die Remise ist noch im Urzustand und dient als Abstellraum. Hier gibt es noch Ausbaupotential.

Lage

Geltow ist eine aufstrebende Gemeinde südlich von Potsdam, die zwischen der Werderschen Havel, dem Templiner See und dem Schwielowsee im Landschaftsschutzgebiet Potsdamer Wald- und Seengebiete liegt. Die reizvolle Lage vor den Toren der Landeshauptstadt Potsdam ist Grund dafür, dass Geltow ein beliebter Wohnstandort ist. Mit dem neuen Gemeindezentrum, Einkaufsmöglichkeiten, Baumarkt, Grundschule und Kindertagesstätte ist der Ort infrastrukturell gut entwickelt. Die Städte Potsdam und Werder können mit dem Bus, dem Auto oder auch mit dem Fahrrad schnell erreicht werden. Am nördlichen Ortsrand, also in Richtung Potsdam und dem Eingang zum Waldgebiet Pirschheide liegt das zu verkaufende Haus. Von hier hat man landschaftlich sehr schöne, kurze Spazierwege durch den Wald und zum Templiner See. Erstklassig wohnen - bestens angebunden.

Ausstattung

EG: Wohnzimmer mit Kamin, Küche mit Einbauten und Ausgang auf die Terrasse, Gäste-Zimmer und Gäste-Bad DG: 3 Zimmer, Tageslichtbad mit Dusche und Wanne, Abstellraum Gartengeschoß: 1 Arbeitszimmer, ein zum Wohnen ausgebauter Abstellraum, Gäste-WC, Partykeller mit Bar, Fenster und Kappendecken, Hauswirtschaftsraum, Kellerraum Historische Dielen und Türen sowie z.T. neue Laminatböden und neue Türen Sonnenkollektoren auf dem Dach zur Warmwasserbereitung Eingelassener Pool mit ca. 1,40m Tiefe Unsanierte Remise mit Ausbaupotential 2 Autoabstellplätze innerhalb des Gartens und 2 Abstellplätze vor dem Einfahrtstor Gasheizung Kunststofffenster mit Isolierverglasung V5, im Dachgeschoß mit Sonnenschutz Satelittenanschluss ' Fernsehanschluss in jedem Zimmer
Kontakt
Name(*)

E-Mail(*)

Ihre Nachricht(*)

 
Einwilligung(*)
Ungültige Eingabe

… ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sicherheitsfrage
Ungültige Eingabe