Schicke Doppelhaushälfte mit lauschigem Garten

Röblingstr. 119a | 12105 Berlin

Preise

Kaufpreis:
890.000,00 €
Käuferprovision:
3,57%
Hinweise zur Courtage:
zahlbar durch den Käufer. Verkäufer bezahlt eine Courtage in gleicher Höhe.
Wohnfläche ca.:
100,00 m²
Zimmer:
4.5

Ausstattung

Ausstattung
GEHOBEN
Tageslichtbad
Einbauküche
Dielenboden
Zentralheizung
Gasbefeuerung
Kabel / Sat / TV Empfang
Swimmingpool
Dachboden
Gäste WC

Energiepass

Energieausweis Energieausweis
Endenergiebedarf:
398,35

Ihr Ansprechpartner

Regine Thorn
+49 178 4898444
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Objektbeschreibung

Hier gibt es alles, was eine kleine Familie braucht. Zum Verkauf steht eine Haushälfte eines ca. 1930 erbauten Doppelhauses. Der jetzige Besitzer hat das Haus 2018 komplett saniert und modernes Leben eingehaucht. Neue Fenster und Bad, abgezogene Dielen, neue Türen und Beschläge – das Haus ist modern und geschmackvoll wieder hergerichtet worden. Bei Einzug des neuen Besitzer fallen nur die Malerarbeiten an. Das Dach wurde gedämmt, so daß das ausgebaute Spitzdach Aufenthalt für Gäste oder einen Jugendlichen bietet. Im Kellergeschoß gibt es eine Gäste Toilette, die Anschlüsse für eine Dusch sind bereits gelegt. Der Garten ist sehr schön angelegt und trotzdem pflegearm. Es gibt eine große überdachte Terrasse. Obstbäume und Platz für eine Tischtennisplatte runden das Bild ab. Die Haus kann nach Aussage des Verkäufers noch auf ca. 180-200m² baulich erweitert werden.

Lage

Die Röblingstraße liegt an der Grenze der beiden Berliner Stadtbezirke Tempelhof und Schöneberg. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Hans-Baluschek-Park in Schöneberg sowie die Marienhöhe in Tempelhof. Das Sommerbad am Insulaner, der Kulturstandort ufaFabrik und die Wilhelm-Foerster-Sternwarte sind Attraktionen, die in wenigen Minuten erreichbar sind. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Kindergarten sind ebenfalls im nahen Umfeld. Auch der öffentliche Nahverkehr mit Bus und Bahn sind nur einen Katzensprung entfernt Erstklassig wohnen - bestens angebunden. Gerne zeigen wir Ihnen dieses schöne Haus!
Kontakt

Ungültige Eingabe

… ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.