Bezugsfreies Haus im Haus - Maisonette ETW mit 4 Zimmern

Kanada-Allee 36 | 14513 Teltow

Preise

Kaufpreis:
360.000,00 €
Hausgeld:
458,80 €
Wohnfläche ca.:
102,00 m²
Zimmer:
4

Ausstattung

Fernwärme
Gäste WC

Energiepass

Energieausweis Energieausweis

Ihr Ansprechpartner

Regine Thorn
+49 178 4898444
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Objektbeschreibung

Die Maisonette-Wohnung ist sehr geräumig und erstreckt sich über das Erdgeschoß mit Gartenzugang und Obergeschoß – ein großer Wohn-Essbereich und eine separate, offene Küche befinden sich im Erdgeschoß. Eine Einbauküche ist vorhanden. Als Fußbodenbelag ist ein Fliesenboden verlegt. Ebenfalls im Erdgeschoß befindet sich eine Gäste-Toilette sowie ein Abstellraum. An das Wohnzimmer grenzt die überdachte Terrasse sowie der südlich ausgerichtete Garten mit Gartenhaus als Kellerersatzraum. Vom Garten gibt es auch einen direkten Zugang zum Autoabstellplatz, so dass die Einkäufe bequem in die Wohnung gebracht werden können. Im Obergeschoß mit Parkettboden gibt es drei sehr helle Zimmer sowie das innenliegende Bad mit Dusche, 2 Waschbecken und Waschmaschinenplatz. Alle Fenster sind mit elektrischen Rollläden mit Zeitschaltuhr versehen. Der Außenstellplatz liegt im zur Wohnung gehörenden Privatstraßenanteil. Unter der Privatstraße liegt eine Zisterne, die durch den Mühlendorfsee gespeist wird und die Gartenwasseranschlüsse versorgt. Gerne zeigen wir Ihnen die sehr gepflegte Wohnung zeitnah.

Lage

Das Mehrfamilienwohnhaus liegt in einem Wohngebiet rund um die Kanada-Allee, das seit Ende der 90iger Jahre entwickelt wurde. Die Anne-Frank-Grundschule und das Immanuel-Kant-Gymnasium liegen fußläufig entfernt. Die umliegenden Felder und der Mühlendorfsee mit Fuß- und Basketballplatz laden zum Erholen ein. Die Reitschule Teltow ist mit dem Fahrrad leicht zu erreichen.   Teltow präsentiert sich und seine Umgebung als eine attraktive Wohngegend mit vielfältigen Vorzügen. Die Kombination aus grüner Umgebung, Nahverkehrsanbindung, Einkaufs-möglichkeiten und kulturellen Angeboten macht sie zu einem idealen Ort für Familien und alle, die eine ausgezeichnete Balance zwischen städtischer Lebensqualität und naturnahem Wohnen schätzen.

Ausstattung

- Erdgeschoß mit Fliesenbelag - Obergeschoß Parkettboden - Alle Fenster mit Rollläden und Zeitschaltuhr - überdachte Terrasse - Garten mit Bewässerung durch Zisterne - Autoabstellplatz
Kontakt

Ungültige Eingabe

… ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.