Scheune für Atelier, arbeiten, etc. zu vermieten

Lange Straße 1 | 37697 Lauenförde

Preise

Warmmiete:
780,00 €
Nebenkosten:
180,00 €
zzgl. MwSt:

Ausstattung

Ihr Ansprechpartner

Regine Thorn
+49 178 4898444
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Objektbeschreibung

Die im Herzen des Weserberglandes gelegene Scheune, sowie weitere zu vermietende Objekte befinden sich auf dem Gelände der ehemaligen Domäne Lauenförde. Die freistehende, historische Scheune (600 qm) ist derzeit mit einem Betonfußboden versehen. Das ausgebaute Pendant auf dem Hof beherbergt eine Galerie.

Lage

Der beschauliche Ort Lauenförde liegt direkt an der Weser, nahe dem Dreiländereck Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Hessen. Er grenzt an den Naturpark Solling und liegt in unmittelbarer Nähe zum bekannten Weser-Radweg.
Kontakt
Name(*)

E-Mail(*)

Ihre Nachricht(*)

 
Einwilligung(*)
Ungültige Eingabe

… ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sicherheitsfrage
Ungültige Eingabe