Großzügige 3-Zimmer Dachgeschoss-Maisonettewohnung in historischem Ensemble

Zum Exerzierhaus 1 | 14469 Potsdam

Preise

Warmmiete:
2.180,00 €
Nebenkosten:
490,00 €
Wohnfläche ca.:
130,15 m²
Zimmer:
3

Ausstattung

Gartennutzung
Wasch und/oder Trockenraum vorhanden
Abstellraum
Fahrradraum

Energiepass

Ihr Ansprechpartner

Victoria Hoppe
+49 1731533114
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Objektbeschreibung

In einem sehr schönen historischen Ensemble in der Nauener Vorstadt umgeben von viel Grün, wurde 2013 das Exerzierhaus neu restauriert und in 6 Wohnungen aufgeteilt. Die 3-Zimmer Maisonette-Wohnung mit Balkon nach Süden und Dachterrasse nach Westen, erstreckt sich vom 2. OG ins Dachgeschoss.

Lage

Das Exerzierhaus liegt nahe dem Jungfernsee mit Badestelle und Uferpromenade. Nur wenige Gehminuten entfernt befindet sich eine Straßenbahn- sowie Bushaltestelle. Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls in umittelbarer nähe. Potsdam ist vor allem aufgrund seiner historischen Schloss- und Parkanlagen sowie der Nähe zur Havel seit Jahren ein beliebter und stetig wachsender Standort. Die Infrastruktur ist gut ausgebaut, nahe gelegene Einkaufsmöglichkeiten sowie Einrichtungen für Kinder machen die Stadt besonders für Familien zu einem attraktiven Lebensort.

Ausstattung

Designfliesen in Küche und Bad Hochwertige Sanitärausstattung Bodentiefe Fenster daher schöne helle Wohnräume Fenster mit Isolierverglasung Edle Tür-und Fensterbeschläge 1 großzügiger Balkon, 1 großzüge Dachterrasse 1 Kellerabteil Außenstellplatz Gemeinschafts-Fahrradkeller Grünanlage mit Spielplatz
Kontakt
Name(*)

E-Mail(*)

Ihre Nachricht(*)

 
Einwilligung(*)
Ungültige Eingabe

… ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Sicherheitsfrage
Ungültige Eingabe