Kundenmeinungen

Wir danken unseren Kunden für das Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit!

Kauf einer Wohnung
 
Wir haben über Frau Thorn eine Wohnung in Potsdam-Babelsberg gekauft. Sowohl die Verkäufer als auch wir waren recht unerfahren auf diesem Gebiet, und Frau Thorn hat uns hoch-kompetent, freundlich und immer geduldig in alles eingeweiht. Ihre Unterstützung ging weit über das hinaus, was wir bis dahin von Maklern kannten; Frau Thorn war dabei sehr persönlich, unkompliziert, sehr schnell und effektiv in ihrer Arbeitsweise. Wir haben großes Vertrauen in sie und möchten das deshalb mit dieser Bewertung weitergeben. Vielen herzlichen Dank!
Walter Olk Juli 2017
Kundenmeinung Walter Olk

Kauf einer Wohnung

 

Wir haben über Frau Thorn eine Wohnung in Potsdam-Babelsberg gekauft. Sowohl die Verkäufer als auch wir waren recht unerfahren auf diesem Gebiet, und Frau Thorn hat uns hoch-kompetent, freundlich und immer geduldig in alles eingeweiht. Ihre Unterstützung ging weit über das hinaus, was wir bis dahin von Maklern kannten; Frau Thorn war dabei sehr persönlich, unkompliziert, sehr schnell und effektiv in ihrer Arbeitsweise. Wir haben großes Vertrauen in sie und möchten das deshalb mit dieser Bewertung weitergeben.
Vielen herzlichen Dank!


Walter Olk
Juli 2017

Verkauf einer Eigentumswohnung
 
Wir bedanken uns bei der Firma Thorn Immobilien für die kompetente Abwicklung des Erwerbs unserer Wohnung. Frau Thorn und Frau Hyba-jansen haben zum reibungslosen Verfahren der Kaufangelegenheit wesentlich beigetragen. Wir freuen uns, dass eben wir die neuen Eigentümer dieser Wohnung sein können.
Familie GecsöApril 2019
thorn_reference

Verkauf einer Eigentumswohnung

 

Wir bedanken uns bei der Firma Thorn Immobilien für die kompetente Abwicklung des Erwerbs unserer Wohnung. Frau Thorn und Frau Hyba-jansen haben zum reibungslosen Verfahren der Kaufangelegenheit wesentlich beigetragen. Wir freuen uns, dass eben wir die neuen Eigentümer dieser Wohnung sein können.


Familie Gecsö
April 2019

Verkauf Einfamilienhaus
 
So, wie Sie das Objekt vermarktet haben, waren auch unsere Vorstellungen von einem sehr guten Makler.Der Beginn mit einer realistischen Einschätzung des Objektes und einer kompletten Beratung über den Verfahrensweg war hervorragend. Die Erstellung des sehr guten Exposé und die Veröffentlichung in den Medien hat uns sehr gefallen.
Familie Hummel
referenz_platzhalter_hummel

Verkauf Einfamilienhaus

 

So, wie Sie das Objekt vermarktet haben, waren auch unsere Vorstellungen von einem sehr guten Makler.Der Beginn mit einer realistischen Einschätzung des Objektes und einer kompletten Beratung über den Verfahrensweg war hervorragend. Die Erstellung des sehr guten Exposé und die Veröffentlichung in den Medien hat uns sehr gefallen.


Familie Hummel

Vermietung einer Wohnung
 
Frau Thorn und ihr Team kümmerten sich um alles, damit die Erstvermietung meiner Wohnung erfolgen konnte. Kann ich nur weiterempfehlen, weil sie mir auch bei weiteren Verwaltungsdingen unterstützend zur Seite standen, die für mich aufgrund der Entfernung nicht möglich gewesen wären. Beim nächsten Mal gerne wieder.
 Gerhard Wanninger  Juli 2017
Kundenmeinung Gerhard Wanninger

Vermietung einer Wohnung

 

Frau Thorn und ihr Team kümmerten sich um alles, damit die Erstvermietung meiner Wohnung erfolgen konnte. Kann ich nur weiterempfehlen, weil sie mir auch bei weiteren Verwaltungsdingen unterstützend zur Seite standen, die für mich aufgrund der Entfernung nicht möglich gewesen wären. Beim nächsten Mal gerne wieder.


Gerhard Wanninger
Juli 2017

Immobilienfragen
 
Meines Ermessens sind Thorn Immobilien die besten Makler in Potsdam. Besonders hervorzuheben sind ein breitgefächertes Angebot an Immobilien zur Miete oder Kauf, die schnelle Auffassungsgabe des Personals, und die konsequente Umsetzung von Maßnahmen.
 Niels Kellerhoff  Juli 2016
referenz_kellerhoff

Immobilienfragen

 

Meines Ermessens sind Thorn Immobilien die besten Makler in Potsdam. Besonders hervorzuheben sind ein breitgefächertes Angebot an Immobilien zur Miete oder Kauf, die schnelle Auffassungsgabe des Personals, und die konsequente Umsetzung von Maßnahmen.


Niels Kellerhoff
Juli 2016

Previous Next Play Pause
1 2 3 4 5
Kontakt

Ungültige Eingabe

… ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.